* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei:

Robert Tanzinger; ohne ihn hätten wir garnicht an diesem Wettbewerb teilgenommen. Erst er hatte uns darauf aufmerksam gemacht. Außerdem war er ein super Motivator und gab uns somit Unterstüzung die wir brauchten und die uns geholfen hat. Vielen Dank.

Herr Tanzinger ist der nette Herr links unten

Josef Schedlbauer; auch er gab uns Tipps und stand uns bis zur letzten Minute bei. Er ließ es sich auch nicht entgehen an der Entausscheidung dabei zu sein um uns zu ünterstützen. Vielen Dank.

Sonja Nordheim; sie nahm sich die Zeit und hatte unsere Skript durchgearbeitet. Sie konnte uns gute Tipps zum Aufbau und vielen Kleinigkeiten geben. Vielen Dank.

Unseren Eltern, die genau so mitgefiebert und gearbeitet haben wie wir. Die besten Stützen die es auf der Welt gibt

den vielen Partnern; in der Zeit von August bis Oktober konnten wir einige Partner für unsere Idee werben. Bei Ihnen möchten wir uns recht herzlich für ihre Unterstüzung bedanken und hoffen auf eine gute Zusammearbeit und gemeinsamen Erfolg.

bei den Medien, ihnen haben wir zu verdanken das unsere Idee veröffentlicht wurde und somit mehr junge Menschen erreicht werden können.

Am Schluss danken wir allen die wir vergessen haben und uns doch in jeder Art unterstützt haben.

VIELEN DANK